Aktuelle Termine und Veranstaltungen

17. - 18. Mai 2017
Das nunmehr 10. EG-Treffen wird diese Mal in Berlin stattfinden. 

23. - 24. November 2016:
In Würzburg findet das 9. Treffen der Entwicklergemeinschaft der ePayBL statt. Es wurden neue Ergebnisse zu den Anforderungen der ePayBL 4.0 ausgetauscht und aktuelle Themen behandelt.

19. – 20. April 2016: 
Es findet das 8. Treffen der Entwicklergemeinschaft in Dresden statt.
Der ursprünglich geplante Termin wurde aufgrund einer zeitlichen Überschneidung mit anderen bundesweit wichtigen Veranstaltungen um 14 Tage verschoben.
Wir freuen uns auf einen regen Gedanknaustausch. 

30. September und 1. Oktober 2015:
Die Mitglieder der Entwicklergemeinschaft ePayBL erarbeiten in einem gemeinsamen Workshop die ersten Anforderungen zur ePayBL 4.0. Mit dieser neuen Software-Version soll eine komplett neue ePayBL aufgesetzt werden. In diesem ersten Workshop werden alle Wünsche und Bedürfnisse zusammengetragen, um den steigende Herausforderungen des ePayment und den Anforderungen neuer Mandanten gewachsen zu sein.
 
29. September 2015:
In Freiburg findet das 7. Treffen der Entwicklergemeinschaft der ePayBL statt. Die Mitglieder beraten dabei unter anderem über die geplanten Weiterentwicklungen, über die bevorstehenden Software-Auslieferungen und über die Organisation der regelmäßigen Abstimmungen.